Ergebnisse der Zusammenarbeit

Die anfängliche Skepsis wurde zügig in hervorragende Ergebnisse umgewandelt.

Problem

Das Alterszentrum Stein am Rhein war sehr stark betroffen vom Fachkräftemangel in denoffenen Pflegeposten und kam mit den konventionellen Methoden nicht weiter. FavoriteMedia hat dieses Problem nachhaltig lösen können.

Herangehensweise

Fachkräfte in der Pflege sollten mit ansprechenden Kampagnen in den sozialen Mediengefunden werden. Die Erwartungen waren am Anfang skeptisch. Aber Favorite Mediabewies mit Erfahrung und Expertise, dass diese Skepsis nicht berechtigt war → Denn dierichtigen Bewerber wurden innerhalb kürzester Zeit gefunden und eingestellt.

Ergebnis
Steigerung der Bekanntheit in den sozialen Medien
Täglich mehrere Bewerber und daraus resultierende Einstellungen
Die Werbekampagnen wurden vielfach gesehen
Positive Rückmeldungen von allen Seiten

Weitere Erfolgsgeschichten