Ergebnisse der Zusammenarbeit

Erfolgreiche Einstellung innerhalb von nur 6 Wochen.

Problem

Die AZ Mühlefeld hatte zahlreiche offene Stellen im Pflegebereich und erkannte dieNotwendigkeit, ihre Präsenz und Reichweite zu erweitern. Favorite Media erwies sich als derideale Partner für diese Herausforderung.

Herangehensweise

Die Zusammenarbeit mit Favorite Media zeigte schnell Wirkung. AZ Mühlefeld wurdesichtbarer, was zu Bewerbungen auch ausserhalb der eigentlichen Kampagnen führte. DieKooperation war dabei stets unkompliziert und effektiv.

Ergebnis
Mehr Transparenz im digitalen Bereich
Mehr Bewerbungen über Facebook und Instagram
Erhöhte Sichtbarkeit als Arbeitgeber in der Region
Erhöhte Anzahl an Bewerbern auch über die Webseite
Kundeninterview

Volker Vatter, Geschäfstleiter

"Die Sichtbarkeit der Stiftung Seevida wurde erheblich gesteigert""

"Die Sichtbarkeit der Stiftung Seevida wurde erheblich gesteigert""
Volker Vatter, Geschäfstleiter

Weitere Erfolgsgeschichten